Hypnose Weiterbildung

Kurse & Seminare

Vortrag "Hypnose - Turbo für Veränderungen"

in Bern am 26. Januar 2018

Hypnose? Hypnose!

Wie man den Zustand der Hypnose und der darin stattfindenden Therapie, sowie erwünschte Veränderungen innert kürzester Zeit erzielen kann, wo andere, herkömmliche Methoden Monate oder Jahre benötigen oder es gar nie schaffen.  Die Wissenschaft dahinter, die Techniken und Methoden der modernen, ziel- und resultatorientierten Hypnosetherapie.

Für alle, die lernen wollen, zu hypnotisieren:

Für wen ist dieses Seminar:

Für alle, die an Hypnose interessiert sind.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Der Referent:

Hansruedi Wipf

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Hypnose und Hypnosetherapie. Ausgebildet wurde ich in den USA durch Jerry Kein, einem der renommiertesten Hypnotiseure weltweit überhaupt, dessen Nachfolge ich im August 2012 weltweit antreten durfte.

Alle Infos auf einen Blick

Bern

26. Januar 2018

Zeit: 19.30 Uhr

Preis: CHF 25

Ausbildungsort:
Die Quelle
Ort der Begegnung
Museumstrasse 10
3005 Bern
Schweiz

Anmeldung zu gegebener Zeit

ISO9001

Seriösität & Qualität -
Weltweit die erste
ISO 9001
zertifizierte Hypnoseausbildung

TOP