„Die Tatsache, dass ich nach meiner OMNI-Ausbildung sofort loslegen konnte, war für mich genug Beweis für die Qualität der Methode. Seitdem gilt für mich: Ein Leben ohne Hypnose ist denkbar, jedoch sinnlos.“

OMNI Instruktorin // Kerstin von Stengel

Hamburg // Berlin

Hypnose ist DAS Werkzeug

Darf ich mich vorstellen: Kerstin von Stengel, Coach und Mediatorin und vor allem OMNI Hypnose Ausbilderin. Wenn ich nicht unterrichte, arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Hamburg.

Ich vermittle die OMNI Ausbildungsinhalte mit Fällen aus meiner langjährigen Praxiserfahrung. Dadurch wird Theorie lebendig, das Lernen leicht und verständlich und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Wieso bin ich OMNI Instruktorin geworden? Einfach weil Hypnose, so wie sie OMNI lehrt, ein unglaubliches Instrument der modernen Psychotherapie ist. Jede*r, der sich der Heilung der menschlichen Seele verschrieben hat, und sei es der eigenen, muss diese Möglichkeit in seinem/ihrem Werkzeugkasten bzw. Nähkästchen haben. Mir macht es einfach riesige Freude, Menschen diese Tür zu einer neuen Dimension zu öffnen.

Ich konnte nach meiner OMNI Hypnose Ausbildung sofort starten. Es ist eine ehrliche, qualitativ sehr hochwertige und komplette Ausbildung. Handfest, esoterikfrei, verständlich und pragmatisch.

Seitdem gilt für mich: Ein Leben ohne Hypnose ist denkbar, jedoch sinnlos.

Ausbildung & Qualifikation

OMNI Instruktorin

Teil des OMNI Instruktoren Teams in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit Ausbildungen im Großraum Hamburg und Berlin.

Hypnosetherapeutin

In eigener Praxis erfolgreich seit mehr als 10 Jahren. 

Dozentin

Als Dozentin und Ausbilderin für OMNI Hypnosis unterrichtet sie auf empathische und energievolle Weise, kurzweilig, professionell und humorvoll.

Hast du Fragen an Kerstin zur OMNI Hypnoseausbildung?

Nutze das Kontaktformular oder ruf direkt an unter +49 172 418 47 99