„Die Tatsache, dass ich nach meiner OMNI-Ausbildung sofort loslegen konnte, war für mich genug Beweis für die Qualität der Methode. Seitdem gilt für mich: Ein Leben ohne Hypnose ist denkbar, jedoch sinnlos.“
Kerstin von Stengel, OMNI Instruktorin

Kerstin von Stengel

OMNI Instruktorin Hamburg und Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie, seit 10 Jahren in eigener Praxis in Hamburg tätig. Als Dozentin und Ausbilderin für OMNI Hypnosis unterrichtet sie auf empathische und energievolle Weise, kurzweilig, professionell und humorvoll.

Ausbildungen und Qualifikationen

  • Leiterin des OMNI Hypnosis Training Center® Großraum Berlin
  • Inhaberin der Praxis für Hypnosetherapie (HeilprG) und Coaching, Hamburg
  • staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Zertifizierte OMNI Instruktorin verliehen durch das OMNI Hypnosis Training Center® DeLand, Florida von Hansruedi Wipf
  • Zertifizierte OMNI Hypnosetherapeutin am OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz durch Hansruedi Wipf
  • "Soul and Parts Therapy" zertifiziert durch Mike Schwarz in Baden, Schweiz
  • HypnoKids® zertifiziert durch Sonya Mosimann am OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz
  • Zertifizierte EHT® Therapeutin durch Hypnos® - Zentrum für Hypnose Berlin, Nikolai Hanf-Dressler
  • Systemischer Coach und Prozessbegleiterin, DCV e.V. zertifizierte Ausbildung am Institut für systemisches Coaching Dr. Alexander et Kreutzer
  • Zertifizierte Mediatorin und Konfliktberaterin (inkl. Modul Paartherapie), Prof. Dr. Alexander Redlich, Arbeitsstelle für wissenschaftliche Weiterbildung, Universität Hamburg

Über Kerstin

Darf ich mich vorstellen: Kerstin von Stengel, Coach und Mediatorin und vor allem OMNI Hypnose Ausbilderin. Wenn ich nicht unterrichte, arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Hamburg.

Ich vermittle die OMNI Ausbildungsinhalte mit Fällen aus meiner langjährigen Praxiserfahrung. Dadurch wird Theorie lebendig, das Lernen leicht und verständlich und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Wieso bin ich OMNI Instruktorin geworden? Einfach weil Hypnose, so wie sie OMNI lehrt, ein unglaubliches Instrument der modernen Psychotherapie ist. Jede*r, der sich der Heilung der menschlichen Seele verschrieben hat, und sei es der eigenen, muss diese Möglichkeit in seinem/ihrem Werkzeugkasten bzw. Nähkästchen haben. Mir macht es einfach riesige Freude, Menschen diese Tür zu einer neuen Dimension zu öffnen.

Ich konnte nach meiner OMNI Hypnose Ausbildung sofort starten. Es ist eine ehrliche, qualitativ sehr hochwertige und komplette Ausbildung. handfest, esoterikfrei, verständlich und pragmatisch.

Seitdem gilt für mich: Ein Leben ohne Hypnose ist denkbar, jedoch sinnlos.

Fotos und Feedbacks

Kerstin von Stengel OMNI Ausbilderin
Kerstin von Stengel OMNI Instruktorin
Kerstin von Stengel OMNI Ausbildung

Hast du Fragen an Kerstin zur OMNI Hypnoseausbildung?

Nutze das Kontaktformular oder ruf direkt an unter +49 172 418 47 99

  • Hidden

ISO 9001

Wir sind ein ISO 9001-zertifiziertes Unternehmen mit Fokus auf Aus- und Weiterbildung im Bereich der Hypnose und Hypnosetherapie.

Bei uns bewegst du dich in einem Umfeld, in dem Qualität, Dienstleistung und Prozesssicherheit oberste Priorität haben. Unsere Therapieprozesse garantieren den höchstmöglichen Nutzen für unsere Kundinnen und Kunden und deren Klientinnen und Klienten, denn nur, wenn ein Prozess reproduzierbar ist, gleichen sich auch die Resultate. Jeder Mensch ist ein Individuum und genau diesen Fakt berücksichtigen unsere Prozesse.

TOP
OMNI Hypnosis International Professionelle Hypnoseausbildung und Weiterbildung Anonym hat 4,88 von 5 Sternen 24 Bewertungen auf ProvenExpert.com