Hypnose wirkt – auch bei Morbus Crohn

Hypnose Blog Morbus Crohn Hypnose wirkt

«Dank der Hypnose bin ich heute symptomfrei.»

Zehira wirkt fröhlich, unbeschwert, humorvoll – sie strotzt vor Lebensfreude. Dies allerdings erst seit ein paar Jahren.

Im Alter von 17 Jahren erkrankte sie an Morbus Crohn, eine der häufigsten chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. Es folgten lange Leidensjahre, unzählige Medikamente mit unerträglichen Nebenwirkungen, etliche Operationen, langwierige Klinik- und Spitalaufenthalte.

Seit 2019 ist die 40Jährige symptomfrei, und zwar dank der Hypnose, wie sie selbst sagt. Für die Erkrankung macht sie traumatisierende Erlebnisse in ihrer Kindheit und Jugend verantwortlich. Dank der Hypnose haben die düsteren Gefühle von damals ihre Wirkung verloren, konnte sie sich von Wut und Hass befreien, konnte sie schliesslich heilen.

Das Leben hat sich für Zehira komplett verändert. Heute steht sie mit beiden Beinen im Leben, geht mit Freude ihrer Arbeitstätigkeit nach und schaut mit Zuversicht in die Zukunft.

In diesem Video erzählt Zehira, wie leidvoll ihr Leben früher mit Morbus Crohn war und wie es ihr heute geht:

TOP
OMNI Hypnosis International Professionelle Hypnoseausbildung und Weiterbildung Anonym hat 4,80 von 5 Sternen 219 Bewertungen auf ProvenExpert.com